Instagram

27.12.2014

what I got for christmas


























Heute möchte ich euch einmal meine Weihnachtsgeschenke zeigen! Ich bin sehr dankbar für jedes einzelne. Und endlich hab mich einen Liebeskind Geldbeutel bekommen, den ich mir schon länger gewünscht hatte. Zudem habe ich noch ein Pullover und einen langen Cardigan bekommen, beides aus Kaschmir. Ich liebe Kaschmir einfach über alles! Soo mega weich, dass man es am liebsten für immer anbehalten möchte. Von meinem Bruder bekam ich außerdem noch ein Bild von seiner Hochzeit, welches die Fotografin gemacht hat.
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid zufrieden mit dem, was ihr geschenkt bekommen habt! Habt noch einen schönen Tag:)
(Bei mir schneit es gerade juhuuu!! ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir, was ihr denkt!