Instagram

29.12.2014

winter sale






Gestern war ich ein bisschen in der Stadt und habe mich in den großen winter sale gestürzt. Zu meiner Verwunderung habe ich nicht all zu viel gefunden, was wahrscheinlich auch daran lag, dass die kleinen Größen immer vergriffen waren. Kennt ihr dieses Problem ? 
Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch! Man findet das perfekt Oberteil und dann ist es viel zu groß vorhanden.. 
Bin jedoch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute von gestern:) Morgen gehts direkt wieder mit meinen girls wieder in die Stadt, um die letzten Dinge für Silvester zu besorgen.

Gefallen euch die Sachen? ☻

1 Kommentar:

  1. Du machst mega schöne Bilder! Und ja, ich finde es ist das frustrierendste Gefühl überhaupt wenn man im Sale shoppen gehen will...

    http://anytimepastime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!