Instagram

16.02.2015

25 facts about me

1. ich bin Löwe 
2. ich bin 18 Jahre alt 
3. ich habe im Sommer Geburtstag 
4. ich liebe Wassermelone
5. bin leider ein sehr fauler Mensch
6. seit einem Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet 
7. ich tanze Ballett & Jazz
8. Fotografie ist meine Leidenschaft 
9. ich vermisse gerade den Sommer
10. aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten sehr gern 
11. im Moment gucke ich alle gossip girl Staffeln 
12. ich liebe essen 
13. und kochen
14. ich liege gerade krank im Bett 
15. ich gebe viel zu viel Geld für Essen aus 
16. im Moment habe ich eine kleine Shoppingpause eingelegt 
17. ich hab ein blaues Auto mit Blumen drauf hehe
18. ich finde es gerade ziemlich schwer so viele Fakten über mich aufzuschreiben 
19. am liebsten würde ich jetzt sofort etwas unternehmen
20. ich liebe es zu Reisen
21. diesen Sommer fliege ich nach Italien & in die Türkei
22. ich habe Kunst als Leistungsfach
23. ich liebe Sonnenuntergänge
24. und auch Sonnenaufgänge
25. auf meiner wish-list stehen ein Marc-Jacobs-Uhr & eine gopro

Ich hoffe, ihr findet mein Fakten einigermaßen interessant, überraschenderweise fiel es mir ziemlich schwer diese Fakten aufzuschreiben. Ich dachte immer, wenn ich andere gelesen habe, dass das gar nicht so schwer sein kann:D (falsch gedacht) . Naja es sind jetzt auch nur 25 Fakten geworden, falls mir weitere 25 einfallen, werde ich auf jeden Fall einen zweiten Part dazu machen:) 

Wie war euer Faschingswochenende? :)


Kommentare:

  1. Kunst hatte ich auch als Leistungskurs! :) & Ballett finde ich total schön & da muss man doch super viel leisten, so faul kannst du ja dann nicht sein:o :D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das faul sein hab ich auch eher so auf schulische Aktivitäten bezogen:)zum Sport kann ich mich in der Regel immer aufraffen:)

      Löschen
  2. Hoffentlich geht es dir nun wieder besser und du musst nicht mehr krank im Bett liegen ;) Ich finde deinen 25-facts Post richtig interessant :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts auch richtig gerne :)
    Ein blaues Auto mit Blumen stelle ich mir tota süß vor :D

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte gerade dein erster Follower werden aber irgendwie geht das nicht :(
    Ich werde es einfach demnächst nocheinmal versuchen.
    Du hast einen sehr schönen Blog!<3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Glg Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:) Habe auch schon gemerkt, dass es nicht funktioniert.. weiß jedoch nicht wo das Problem liegt..:( Wäre lieb , wenn du in nächster Zeit dann noch einmal vorbeischaust:)

      Löschen
  5. hallo :-)) danke für dein liebes kommentar :-))

    ich mag fasching leider gar nicht und das faschingswochenende war bei mir demnach sehr ruhig :-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!