Instagram

12.02.2015

sometimes





Hallo meine Lieben!
es tut es mir wirklich leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Im Moment habe ich einfach mega viel zu tun, mit Schule, Freunden und generell das Jahr zu planen. Aber was macht man nicht alles für die Zukunft :D
Heute zeige ich euch einige Bilder, die ich vor einigen Tagen aufgenommen habe. Zuerst wollte ich nur etwas rum experimentieren, aber es sind doch einige schöne Aufnahmen dabei entstanden meiner Meinung nach. 
Wie gefallen sie euch? :)
Ich versuche auf jeden Fall in der nächsten Zeit mehr zu bloggen, da es mir echt viel Spaß macht! 

Kommentare:

  1. drücke dir die Daumen dass du alles locker und entspannt hinbekommst :)
    kenne das mit der Schule und dem ganzen Alltagsstress :)
    tolle bilder
    ich liebe deine Haarfarbe

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schöne Haare.

    Bei mir kann man momentan ein Beauty-Paket gewinnen. Schau doch mal vorbei. :)

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin ein richtiger Fan von deinen Haaren! Finde den Farbverlauf super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder du bist wirklich hübsch!!

    Liebe Grüße♥

    maralapusch1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll! Und deine Haare sind echt schön!:)
    Liebe Grüße:)
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, besonders das letzte finde ich richtig schön! Außerdem finde ich deine Haarfarbe total cool :)

    Bei mir findet gerade eine kleine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du Lust daran mit deinem tollen Blog teilzunehmen? :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!