Instagram

17.03.2015

girly tag

Naaa!
Da ich eigentlich gerade lernen sollte, aber überhaupt keine Lust dazu habe, dachte ich mir ich beantworte einige Fragen des Girly Tags. Ich hoffe euch gefallen solche Post und lernt mich dadurch besser kennen:)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? Kurzes Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ja
4. Gruppendates oder Einzeldates? Einzel
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ohja!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Kommt drauf an 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?  Unterschiedlich
8. Glättest du deine Haare? Muss ich nicht, sind von Natur aus glatt
9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin? Jolie & Joy
10. Welche ist deine Lieblings Mascara? Eine von Maybelline
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nein
12. Große oder kleine Taschen? Mittel :D
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Geld, Kaugummis und Handcreme
14. Jeans oder Röcke? Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Ja:D zb Highwaist Hosen oder HighHeels
16. Schreibst du viele SMS? Kaum, am meistens mit Tchibo :D
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Mag alle Farben;)
19. High-Heels oder flache Schuhe? Flache:D nur zu besonderen Anlässen quäle ich mich in HighHeels
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Auf jeden Fall, mache ich sogar öfters
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ja
24. Magst du Schönlinge? Wer tut das nicht?
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? NEIN, ich mag Lipgloss überhaupt nicht! 
27. Hast du große Sonnenbrillen? Ja
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? Ca eine halbe Stunde + Frühstücken
31. Gold oder Silber? Beides
32. Magst du es Blumen zu bekommen? Ja auf jeden Fall
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? So wie immer eigentlich
35. Magst du es Kleider zu tragen? Ja
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Ja
38. Trägst du Lippenstift? Ja
40. Magst du Händchen halten? Ja
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Mund
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Muskeln, Humor & ein tolles Lachen
48. Würdest du für Schokolade töten? Nein
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Nein :D
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? Eindeutig 10
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Nein, gibt ja das Internet
52. Schreibt du viel? Ich denke normal viel
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? würde ich  niemals tun
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Was nein :D
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Wimperntusche
57. Verliebst du dich schnell? Nein
59. Findest du dich schön? Kommt immer drauf an 

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich einige Fragen ausgelassen, da mir diese einfach zu dumm waren:D Aber ich denke, dass wird euch nicht allzu sehr stören.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Tag auch einmal macht! :)

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Toller Tag! Du wirkst sehr sympathisch :))
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :-)

    ich folge dir,ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem neuen blog vorbeischauen würdest und mir vielleicht sogar folgen würdest :-)

    liebe grüße :-)
    http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag & tolle Antworten!:)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, xoxo!<3

    AntwortenLöschen
  4. Haha highwaist hosen finde ich auch sooo unbequem aber manche Oberteile verlangen einfach danach :D
    Ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!