Instagram

09.03.2015

new in




Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mama etwas im dm einkaufen, da der dm in unserer Nähe gerade umbaut, gab es auf alles 20%. Da kann man ja zu manchen Sachen einfach nicht nein sagen. Heute wollte ich euch die Dinge zeigen, die meiner Meinung nach am interessantesten für euch sein könnten. 
Zuerst einmal will ich euch die Lipliner von Essence ans Herz legen, ich finde sie so toll und gegen den Preis kann man echt nichts sagen (0.95€). Jedoch habe ich gehört, dass Essence diese aus dem Sortiment nehmen will, also müsst ihr euch beeilen, falls ihr noch welche ergattern möchtet.
Desweiteren bin ich ein riesen Fan der Kneipp-Badezusätze, ich finde diese riechen einfach so unglaublich gut.
Zum Schluss möchte ich euch noch das neue Shampoo, samt Spülung von Herbal Essences zeigen, es ist ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe. ( Die Spülung beinhaltet Silikone) Ich habe diese jetzt schon ein paar Tage getestet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Mögt ihr solche Art von Posts ? Lasst es mich wissen!

Genießt das schöne Wetter!


Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen! Der Nagellack sieht echt super aus:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Tangleteezer sind wirklich super !
    Die Essence Lip Pencils wollte ich mir auch schon lange angucken :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Hauls sind immer toll!:-) Die Spülung und das Shampoo habe ich übrigens auch und das ist ganz große Liebe!!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipliner habe ich auch - ich liebe sie! :)

    Liebst, Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo habe ich auch und finde es echt gut (Y) Außerdem fühlen sich die Haare wirklich sauber an!

    xoxo bloomyhallucination.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!