Instagram

01.03.2015

ready for summer // new h&m stuff






Hallo meine Lieben
Letzte Woche habe ich bei H&m bestellt und nun ist gestern endlich mein Paket angekommen. Ich liebe es mir Bikinis zu kaufen, es gibt so viele schöne Variationen, dass ich mich nie entscheiden kann. Deswegen besitze ich auch einige.
Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass H&m im Moment Bikinis verkauft, die den berühmten TRIANGL Bikinis sehr ähnlich sehen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der 'Nachmache'. Meiner Meinung nach sitzen sie super gut und man fällt auf jeden Fall im Sommer mit ihnen auf. 
Zudem habe ich mir noch dieses Blümchenshirt bestellt, da es einfach so sehr nach Frühling aussieht und ich im Moment die Sonne und den Frühling sehr vermisse.
In der nächsten Zeit werde ich euch auch ein Outfit damit zeigen:)
Liebste Grüße

Freut ihr euch auch auf den Frühling ?

Kommentare:

  1. Oh, der blaue Bikini gefällt mir richtig gut :) Insgesamt tolle Sachen!
    Ja, das Frühlingserwachen erwarte ich auch schon sehnsüchtig.


    Liebste Grüße,
    Sandra von Owls Passion ♥

    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bikinis auch so neoprenartig?
    Schöner Post! Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja ich wollte auch gerade fragen ob das neoprenartige Bikinis sind
    aber einfach nur toll
    der erste ist mein favorite <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchenshirt ist wirklich schön! Damit liegst du dieses Jahr auch absolut im Trend, den Blumenprints sind auf allen Laufstegen zu sehen :)
    Ich bin bei den Bikinis von H&M immer etwas vorsichtig. Irgendwie mag ich die Qualität nicht so gern.

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. ich würde mich freuen wenn du auch Leser bei mir werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. perfect swimwear! :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Bikini ist ja wunderschön! Muss ich mir mal anschauen. :-)

    Liebste Grüße,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!