Instagram

17.05.2015

I'm back






Hallo meine Lieben,
Ich bin endlich wieder zurück.
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit.. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Laptop. Aber jetzt geht es einigermaßen wieder, zum Glück.
In nächster Zeit werden daher öfters  Posts kommen:-)
Heute habe ich für euch einige Bilder, die ich gestern an einem kleinen Weiher in meiner Nähe, mit meiner besten Freundin gemacht habe. 
Lasst mich wissen, wie ihr sie findet:) 

Wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Sonntag♥

Welches findet ihr am schönsten? Lasst es mich wissen.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Die bist richtig hübsch :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Outfit am schönsten, aber generell gefallen mir alle sehr gut !
    XoXo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal finde ich, dass alle Bilder echt schön geworden sind. Am besten gefällt mir aber das dritte :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine ganz tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind voll gut geworden! :)

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, sind euch gut gelungen!:) Das Oberteil finde ich auch super schön!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!